Strawberry Dream

Main

Startseite Über...

Community

Gästebuch Kontakt

Stuff

Pics

News

Tagchen ihr.
Jau, unser Blog. ;D
hmm .. ja besucht das Gästebuch + kommentiert was oder so :P
HF & so. ^-^

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:1.2
Layoutname:Strawberry Dream
Dag!

Soo da bin ich mal wieder de krissi
mit mehr NL kenntnissen denn je :D mehr sach ich nich xP
naja obwohl doch schon noch nen bissle
Jep lange nich mehr geschrieben aber kein bock alles nach zu holen daher joaa sach ich mah so heute hatte ich ne 1++++++++++++++++++++++++++++++
nur ma eben so :DDDD
ok ich glaub ich chill heute nen beetje & nachher geh ich vll noch trainieren aber ma gucken nech xP
bin irgendwie grad faul...
nix neues jah!!!

ciaooo eure krissi
PS bald is wochenende :D
6.9.07 15:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de