Strawberry Dream

Main

Startseite Über...

Community

Gästebuch Kontakt

Stuff

Pics

News

Tagchen ihr.
Jau, unser Blog. ;D
hmm .. ja besucht das Gästebuch + kommentiert was oder so :P
HF & so. ^-^

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:1.2
Layoutname:Strawberry Dream
Krissi an Bord :)

Huhu grad back mit Spadz usse City & so bissle gechillt wah xP
wat komische leute
Jau vll nachher noch lernen aber ka ma gucken schreib donnerstag erstma englisch und freitag iw -.-*
dann endlich wochende
dann am dienstag SPANIEEEEEEEEN oder eher mittwoch um 2 uhr morgens
und dann am 28 geburtstag wuhiiiiii *-* & am 5 back dann einfach herrlich
freu mich up de ferien :] mit de spadzel ^^

winkeeeeeeee de krissi :-*
18.9.07 18:20


Jap jap jap

Soo heute erstma ausser schule back jupiii =) nl wieder zurück bekommen geeht so ne 2 :D
jap jap jap so geht das moin dann erstma deutsch aber denke dat krieg ich auch noch gewuppt :D
Nachher zu bobbel & späda ebkes deutsch gucke vll
cuii eure krissi xP


PS. gestern nacht war zu gayl -angenervt-´^^^
12.9.07 14:02


Sie ist weg...

"Sie ist weg... weg :D"
ok :>
Soo spadz is jezz auf Klassenfahrt joa genau xP
Ich sach nur am 25 gehts los nach Spanieeeeeeeeeeen =) Malaga? oder so hieß das aber kp mehr

Wurscht heute war ma chillen angesagt....
Jau moin steht dann erstma lernen an also schluss mit der chillloutzone
naja winkeeeee eure krissi
ich umarme euch :P
11.9.07 20:10


Klassenfahrt!!!!!!!!!!

Hay ho ihr. ;D
Ja ja, ich bin jetzt morgen, also Montag bis Samstag auf Klassenfahrt in Heidelberg.
Ich werde euch alle sehr missen ja? :P
Naja .. habt ne schöne Woche und so ne.
Liebe euch. <3 Steffi :p


HAAAAAAAAAHAHAHA :D
Dann SAMSTAG, wenn ich WIEDER komme!!!
PAAAAAAAAART[EEEEEEE]Y !!!!!!!!!!!!!!!
9.9.07 14:32


Dag!

Soo da bin ich mal wieder de krissi
mit mehr NL kenntnissen denn je :D mehr sach ich nich xP
naja obwohl doch schon noch nen bissle
Jep lange nich mehr geschrieben aber kein bock alles nach zu holen daher joaa sach ich mah so heute hatte ich ne 1++++++++++++++++++++++++++++++
nur ma eben so :DDDD
ok ich glaub ich chill heute nen beetje & nachher geh ich vll noch trainieren aber ma gucken nech xP
bin irgendwie grad faul...
nix neues jah!!!

ciaooo eure krissi
PS bald is wochenende :D
6.9.07 15:45


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de